Die quietschende Türe zu öffnen steigt die im dunklen Gewand kaum erkenntliche Person von ihrem weißen Rosse. Sie blickt sich noch einmal um, denn nicht selten wurde sie in der Vergangenheit von weitaus erfahreneren Schergen verfolgt, angegriffen und ihres Goldes beraubt, und tritt ein in ein dunkles Gefilde.
Ein Anschlag in der der naheliegenden Stadt hatte ihr Interesse auf diese Räumlichkeiten gelenkt, es handelte sich um das Gesuch der Gilde "The Fallen Knights", dessen Symbol, den Drachen, sie auch gleich auf einem sporadisch an der Wand angeschlagenen Schild wiederfindet.
Seid gegrüßt, Vorstand und Krieger dieser Gilde!
Ich bin eine Abenteuerin, die seit nunmehr Beginn der Betaphase einsam durch die Ländereien Aris' zieht um Abenteuer zu erleben. Mit jedem neu verstreichenden Tag aber ist es schwerer, sich alleine in dieser rauen Zeit zu behaupten. Blutsteine finden sich schlecht und so ist auch der Händler nur selten um hilfreiche Ausrüstung zu bringen.
So schlage ich mich derzeit mit Punkten von ~2460 des Ruhmes und einem Erfahrungswert von 32 in der Nähe knapp unter den Bekanntesten 1000 Kriegern von Aris.
Gerne würde ich ein Mitglied Eurer Gilde, sie zu unterstützen und zu unterhalten, für sie einzustehen und für sie zu kämpfen, in jeglicher Zeit.
fiktiv