FALLEN KNIGHTS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FALLEN KNIGHTS

GILDENFORUM DER FALLEN KNIGHTS
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beitrittsgesuch des YellowScorpion

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
YellowSc
Gast




Beitrittsgesuch des YellowScorpion Empty
BeitragThema: Beitrittsgesuch des YellowScorpion   Beitrittsgesuch des YellowScorpion Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 9:26 pm

Wehrte Recken und tapfere Krieger.

Talim aus der Taverne sendet mich zu Euch und bat mich, Euch edlen Kämpfern einen Gruß aus zurichten.

Nun wandel ich schon seit 19 lvl alleine über die Server-Welt 2 und fühle mich recht einsam.
Des weiteren werde ich ständig angegriffen und stellte fest, das alleine eine Rache nicht möglich ist.


Da ich aber auch auf Welt 1 in einer Gilde bin, weiß ich nur zu gut, wie geborgen man sich da fühlen kann. Ich muß gestehen, auch Myriell riet mir dazu, mich bei Euch vielleicht mit einbringen zu dürfen....

So, dann bliebe vielleicht noch zu erwähnen, das mein realer Herr an die 38 Lenze zählt und fast immer täglich seine 5 Kämpfe bestreitet. Des weiteren bestrebt es ihm, möglichst effektiv aber stetig in den LVL aufzusteigen und mich (seinen Kämpfer) zu einem recht tollkühnen und kräftigen Kämpfer aufsteigen zu lassen.

Nun verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen und stetiger Ungeduld
auf Eure Antwort wartend

YellowScorpion
Nach oben Nach unten
Bad_Devil
Knappe
Knappe
Bad_Devil


Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 54
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 01.06.08

STATISTIK
RANG: 332
LEVEL: 67
RUHM: 13284

Beitrittsgesuch des YellowScorpion Empty
BeitragThema: Re: Beitrittsgesuch des YellowScorpion   Beitrittsgesuch des YellowScorpion Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 5:32 am

geile bewerbung aber soviel mir bekannt ist sind wir eine w1 gilde...

mfg bad
Nach oben Nach unten
Lord Jago
Gralsritter
Gralsritter
Lord Jago


Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 43
Anmeldedatum : 29.04.08

STATISTIK
RANG: 268
LEVEL: 93
RUHM: 19310

Beitrittsgesuch des YellowScorpion Empty
BeitragThema: Re: Beitrittsgesuch des YellowScorpion   Beitrittsgesuch des YellowScorpion Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 8:38 am

. . . ja genau, wir sind eine WELT 1 Gilde! Tut uns echt leid aber in Welt 2 hat unsere Gilde bis auf paar wenige Krieger nix zu schaffen. Echt Schade würden Dich in Welt 1 auch gern nehmen -> da noch Kapazität vorhanden ist Very Happy

Gruß
Lord Jago
Nach oben Nach unten
http://fallenknights.roleplaylife.net
YellowSc
Gast




Beitrittsgesuch des YellowScorpion Empty
BeitragThema: Re: Beitrittsgesuch des YellowScorpion   Beitrittsgesuch des YellowScorpion Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 11:04 am

Hm, wirklich sehr, sehr Schade. Doch auf W1 bin ich bereits bestens versorgt.
Nach oben Nach unten
jooni91
Moderator
Moderator
jooni91


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 33
Ort : Helsinki
Arbeit/Hobbys : Ingame Leader und Mod
Anmeldedatum : 29.04.08

STATISTIK
RANG: 712 + 4370
LEVEL: 77 + 33
RUHM: 15790 + 4281

Beitrittsgesuch des YellowScorpion Empty
BeitragThema: Re: Beitrittsgesuch des YellowScorpion   Beitrittsgesuch des YellowScorpion Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 3:22 pm

Doch auch in Welt 2 haben wir eine Gilde!!!! Sie ist nur noch nicht, sagen wir mal, stark!!! Da ich in Welt 2 nicht gerade gut bin hab ich auch nicht gerade viel Gold und somit ist die Gilde noch sehr unausgebaut!!!!! Würde mich aber freuen wenn jemand rein kommen würde und mir helfen würde sie aufzubauen!!!!!
Nach oben Nach unten
http://fallenknights.roleplylife.net
Gast
Gast




Beitrittsgesuch des YellowScorpion Empty
BeitragThema: Re: Beitrittsgesuch des YellowScorpion   Beitrittsgesuch des YellowScorpion Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 2:58 pm

Hier hier hier!!!!!!!
bitte.Warte eh auf Antwort von Dir
Yellow ist ein Krieger von mir aus der Gilde der Tuaregs und in Welt 1 sind wir eh bald NAP
partner.
LG,Myrielle
Nach oben Nach unten
jooni91
Moderator
Moderator
jooni91


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 33
Ort : Helsinki
Arbeit/Hobbys : Ingame Leader und Mod
Anmeldedatum : 29.04.08

STATISTIK
RANG: 712 + 4370
LEVEL: 77 + 33
RUHM: 15790 + 4281

Beitrittsgesuch des YellowScorpion Empty
BeitragThema: Re: Beitrittsgesuch des YellowScorpion   Beitrittsgesuch des YellowScorpion Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 3:21 pm

Ok du bist nun zur hälfte ein Fallen Knight!!!^^
Nach oben Nach unten
http://fallenknights.roleplylife.net
Gast
Gast




Beitrittsgesuch des YellowScorpion Empty
BeitragThema: Re: Beitrittsgesuch des YellowScorpion   Beitrittsgesuch des YellowScorpion Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 3:24 pm

Danke.Und die andere Hälfte?
Nach oben Nach unten
jooni91
Moderator
Moderator
jooni91


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 33
Ort : Helsinki
Arbeit/Hobbys : Ingame Leader und Mod
Anmeldedatum : 29.04.08

STATISTIK
RANG: 712 + 4370
LEVEL: 77 + 33
RUHM: 15790 + 4281

Beitrittsgesuch des YellowScorpion Empty
BeitragThema: Re: Beitrittsgesuch des YellowScorpion   Beitrittsgesuch des YellowScorpion Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 3:32 pm

Du bist doch in Welt 1 in einer anderen Gilde oder?????
Naja egal hier bitte nicht mehr weiter posten!!!!
Nach oben Nach unten
http://fallenknights.roleplylife.net
Gesponserte Inhalte





Beitrittsgesuch des YellowScorpion Empty
BeitragThema: Re: Beitrittsgesuch des YellowScorpion   Beitrittsgesuch des YellowScorpion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beitrittsgesuch des YellowScorpion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FALLEN KNIGHTS :: Willkommen!!! :: Seid gegrüsst, edle Kämpfer!!! Ihr wollt unseren Schutz und Beistand?? Wir wollen euch kennenlernen, also los!!! :: Bewerbungen bitte hier!!!-
Gehe zu: