FALLEN KNIGHTS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FALLEN KNIGHTS

GILDENFORUM DER FALLEN KNIGHTS

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hrothwulf möchte auch ein Ritter werden... :P

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hrothwul
Gast

Hrothwulf möchte auch ein Ritter werden... :P Empty
BeitragThema: Hrothwulf möchte auch ein Ritter werden... :P   Hrothwulf möchte auch ein Ritter werden... :P Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:42 pm

Hi Jungs und Mädels,

ich bewerbe mich bei euch, da ich letzthin von einem eurer Mitstreiter angegriffen wurde und mir daraufhin mal so ein bisschen die FK angeguckt hab.

Ich heisse Konstantin, bin 18 Jahre alt und komme aus der Toscana Deutschlands - dem Badischen.
Meine Wurzeln liegen jedoch in Bayern am wunderschönen Chiemsee.

Ich bin noch Schüler, mache kommendes Jahr mein Abitur, will dann danach studieren nachdem ich meinen Zivildienst abgeleistet hab.
Hobbys: Musik (Ich spiel in einer Metal-Band), schwimmen, Freunde, auch mal bisschen Gamen und grad brand aktuell Fahrstunden aufm Motorrad ;-)

Joahr ingame heiss ich auch Hrothwulf, bin auf Stufe 32 (Ohne Blutsteine) und hätte mal tierisch Lust in einer Gilde zu spielen, da ich mir das nochmal nen Zacken cooler vorstelle.

Also lasst was von euch hören, löchert mich mit fragen und ich bin gespannt....
Nach oben Nach unten
fiktiv
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 107
Arbeit/Hobbys : Schülerin

STATISTIK
RANG: 355
LEVEL: 101
RUHM: 23384

BeitragThema: Re: Hrothwulf möchte auch ein Ritter werden... :P   Hrothwulf möchte auch ein Ritter werden... :P Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:48 pm

Hi Hrothwulf,

ich muss sagen, mir gefällt, was ich bisher von dir gelesen.
Wenn du weiterhin interessiert bist, kannst du dich gerne im Forum registrieren um dann Zugriff auf den Vorstellungsbereich zu haben, in dem dann üblicherweise nähere Informationen ausgetauscht werden. Surprised
Nach oben Nach unten
http://www.franfi.de
jooni91
Moderator
Moderator
jooni91

Anzahl der Beiträge : 261
Arbeit/Hobbys : Ingame Leader und Mod

STATISTIK
RANG: 712 + 4370
LEVEL: 77 + 33
RUHM: 15790 + 4281

BeitragThema: Re: Hrothwulf möchte auch ein Ritter werden... :P   Hrothwulf möchte auch ein Ritter werden... :P Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 2:05 pm

Ah, schön das du zu uns gefunden hast!!!! Wie fiktive dir schon gesagt hat, einfach registrieren und du wirst fürs erste als Testmember aufgenommen!!!!
Nach oben Nach unten
http://fallenknights.roleplylife.net
Lord Jago
Gralsritter
Gralsritter
Lord Jago

Anzahl der Beiträge : 253

STATISTIK
RANG: 268
LEVEL: 93
RUHM: 19310

BeitragThema: Re: Hrothwulf möchte auch ein Ritter werden... :P   Hrothwulf möchte auch ein Ritter werden... :P Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 9:30 pm

Herzlich Willkommen bei den Fallen Knights!
Ich hab Dich soeben für unser Forum freigeschalten. Verewige Dich bitte noch unter dem Thread "Hier könnt ihr euch vorstellen!".
Auf ein gutes Miteinander, tapferer Krieger!

Gruß
Lord Jago
Nach oben Nach unten
http://fallenknights.roleplaylife.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hrothwulf möchte auch ein Ritter werden... :P   Hrothwulf möchte auch ein Ritter werden... :P Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hrothwulf möchte auch ein Ritter werden... :P
Seite 1 von 1