FALLEN KNIGHTS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FALLEN KNIGHTS

GILDENFORUM DER FALLEN KNIGHTS
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wandergrüße aus Gelderland und Geldern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
No. UNO
Diplomat Gelderland
Diplomat Gelderland
No. UNO


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 62
Ort : Bad Lauterberg
Arbeit/Hobbys : ja/MTB
Anmeldedatum : 05.08.08

STATISTIK
RANG: ???
LEVEL: ???
RUHM: ???

Wandergrüße aus Gelderland und Geldern Empty
BeitragThema: Wandergrüße aus Gelderland und Geldern   Wandergrüße aus Gelderland und Geldern Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 9:29 pm

Hochverehrte Madames und Sires,
kampferprobte Ritter und Amazonen,
fleißiges Volk und geschätze Mitglieder Euerer Gilde der Fallen Knights,

laßt mir Euch allen die besten und freundschaftlichen Grüße aller Mitglieder der Gilden Gelderland und Geldern übermitteln
Voller Freude und Hochachtung Euch gegenüber haben die Bewohner unserer Ländereien die Kunde über den Vertrag unserer Gilden aufgenommen.
Meinem ersten Besuch im schönen Lande der Fallen Knights werden weitere folgen. Mit Euerer Erlaubnis werden mich meine Füße ab nun regelmäßig über Euere Grenzen zu Euch führen um Botschaften zu überbringen, Neuigkeiten zu verbreiten und Wissenswertes von Euch zu erfahren.

Auf meiner Reise durch so manche ferne Ländereien, manch verlorengeglaubte Gegenden, durch besiedelte Gebiete und totengleiche Eilande habe ich so viele Erlebnisse sammeln können, dass ein Leben nicht ausreicht, sie niederzuschreiben.
Von schrill-schreiender Stille, springenden und laufenden Farnen in den hellesten Auwäldern und selbst der jugendhaft scheinenden Urmutter aller Dämonen könnte ich berichten. Neben zahllosen Abenteuern mit bis dato unbekannten Freunden, mit unerwartet gutem Ausgang und gefeierten Siegen über grauenhafte Unholde gab es auch immer wieder schwarze Augenblicke tiefster Trauer und Zweifel über die Erfüllbarkeit meines Auftrages.

Und nur eines hat mich den Glauben an eine gute Wiederkehr in die Legend-Welt sowie ein glückliches Wiedersehen meiner Heimat nicht verlieren lassen:
Die Gewißheit, im schönen Gelderland erwartet zu werden, und das Bedürfnis nochmals die freundschaftlich verbundenen Gilden zu besuchen.

Laßt mich demnach nochmals ausdrücken, dass ich stolz bin, Euch die ehrhaftesten Grüße und ungezählte Kampfeswünsche der Gilden Gelderland und Geldern zu überbringen!

No. UNO
Primus Inter Pares
Nach oben Nach unten
fiktiv
Ritter
Ritter



Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 35
Ort : Hinterzimmer der FaKn + Berlin
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Anmeldedatum : 24.05.08

STATISTIK
RANG: 355
LEVEL: 101
RUHM: 23384

Wandergrüße aus Gelderland und Geldern Empty
BeitragThema: Re: Wandergrüße aus Gelderland und Geldern   Wandergrüße aus Gelderland und Geldern Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 11:05 pm

Gerade machte ich meine abendliche Runde und mir schien doch etwas Sonderbares am Horizont verschwinden, etwas gar erhellendes. Ich glaube es ward Ihr, Sir No. UNO.

Mit einem jeden Besuch von Euch zeigt Ihr uns ein Stück der Schönheit Gelderlands, ein Stück Ruhe, ein Stück Friede, ein Stück Freundschaft.
Drum lass ich Dir hier zurück, an diesem Baume am Anschlag mit meinem Dolche, diese Zeilen mit den ehrendsten Grüßen.
Nach oben Nach unten
http://www.franfi.de
silverneck
Admin
Admin
silverneck


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 50
Ort : Ybbs/ Donau
Arbeit/Hobbys : Legendoholiker und Admin, Botschafter und Diplomat!!!
Anmeldedatum : 29.04.08

STATISTIK
RANG: 728 + 8387 +299
LEVEL: 69 + 45+39
RUHM: 14421 + 8387+5855

Wandergrüße aus Gelderland und Geldern Empty
BeitragThema: Re: Wandergrüße aus Gelderland und Geldern   Wandergrüße aus Gelderland und Geldern Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 1:52 pm

Werter Primus Inter Pares!

Wir fühlen uns immer wieder geehrt, wenn solch tapfere Krieger, wie Ihr, unsere Gefilde besuchen.
Unser Schloss soll das Eure sein. Tretet ein, erzählt uns von Euren Abenteuern und lasst es Euch in unserer Taverne gut gehen. Das beste Fleisch und unser teuerster Met stehen zu Eurer freien Verfügung. Sobald es meine Zeit zulässt, werde ich mich zu Euch gesellen.

untertänigst Euer silverneck!!!
Nach oben Nach unten
http://fallenknights.roleplaylife.net
No. UNO
Diplomat Gelderland
Diplomat Gelderland
No. UNO


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 62
Ort : Bad Lauterberg
Arbeit/Hobbys : ja/MTB
Anmeldedatum : 05.08.08

STATISTIK
RANG: ???
LEVEL: ???
RUHM: ???

Wandergrüße aus Gelderland und Geldern Empty
BeitragThema: Re: Wandergrüße aus Gelderland und Geldern   Wandergrüße aus Gelderland und Geldern Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 3:36 pm

Habt alle Dank für Eure schmeichelnden Worte!

Sie klingen so süß in meinen Ohren.
Doch bedenket bitte, dass ein alter Mann - längst den Zenit seiner Kraft überschritten - sich an solch süßen Nektar gewöhnen könnte.
Ich tue, was ich tun muss - zur Ehre Gelderlands und Gelderns und im Kampf für Aris!

Apopo Nektar: Euer Angebot, mir das beste Fleisch und reichlich Met bereitzuhalten, ist ein großes Zeichen von Gastfreundschaft. Danke auch hierfür! Wenn in Euerer Taverne ab und an ein Schüsselchen Suppe zu haben ist, wird es mir in Eueren Landen an nichts mangeln.

Mir scheint, dass Gelderland bei der Auswahl seiner Bündnisse gerade in letzter Zeit ein außerordentlich gutes Händchen bewiesen hat.
Nicht nur der enge Kontakt und die Vielzahl der Besuche zwischen unseren Gilden sei hervorgehoben.
Auch zeigt Euer Forum neben Phantasie und Übersichtlichkeit einen friedlichen Geist durch die Auswahl heller Farben und äußerst gefälliger Wappen und Logos.
Und die vorherrschende Farbe Braun ist ein Zeugnis für Euere Bodenständigkeit und Verwurzelung in Aris. Ihr zieht nicht herum, plündert in anderen Gegenden, zieht nicht von Schlacht zu Schlacht und laßt nur blutgetränkte Erde zurück!
Dies kommt der Politik und Einstellung der Bewohner Gelderlands sehr entgegen.

Es scheint, dass wir Brüder sind im Geiste sowie in Taten!
Laßt uns unser Bündis hegen und pflegen wie der Bauer sein Vieh auf dass es aufblüht wie die Pflanzen durch den Lauf der Natur und endlich erstarkt wie die Sonne an einem hellen Sommertag.
No. UNO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wandergrüße aus Gelderland und Geldern Empty
BeitragThema: Re: Wandergrüße aus Gelderland und Geldern   Wandergrüße aus Gelderland und Geldern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wandergrüße aus Gelderland und Geldern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gelderland und Geldern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FALLEN KNIGHTS :: Willkommen!!! :: Gästebuch für alle Verbündeten, Freunde und Besucher!!!-
Gehe zu: