FALLEN KNIGHTS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FALLEN KNIGHTS

GILDENFORUM DER FALLEN KNIGHTS
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NAP & Bündnisanfrage der Gilde Tuareg

Nach unten 
AutorNachricht
Heiko Mü
Gast




NAP & Bündnisanfrage der Gilde Tuareg Empty
BeitragThema: NAP & Bündnisanfrage der Gilde Tuareg   NAP & Bündnisanfrage der Gilde Tuareg Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 6:32 pm

Sehr geehrte Kämpfer, Ritter und andere Krieger.

Hier schreibt Euch nun endlich das neue Oberhaupt der Tuareg.

Nach dem wir in unserer Gilde einige Schwierigkeiten hatten und es deswegen einen Führungswechsel gab, so dachte ich mir: "Vielleicht können wir ja nun endlich die alte unschöne Geschichte begraben und diese zu einem guten Ende bringen."

Ich sprach mit meinen Gefährten, denn auch diesen liegt es sehr am Herzen, diese doofe Sache wegen Myriell aus der Welt zu schaffen.

Leider mußten wir feststellen, das Euer Vorwurf der Spionage, ihr gegenüber wohl leider doch sehr berechtigt war. Denn sie hat es später weiter gemacht, bis sie bei uns dann komplett ausschied.

Und so dachten wir uns -unter den gegeben Umständen- könnten wir doch vielleicht wegen einem NAP oder gar ein Bündnis Anfragen.
Da wir nämlich nur noch zu 3 sind, so brauchen wir im Ernstfall jegliche Unterstützung, die wir bekommen können.

Über einen positiven Bescheid würde ich mich riesig freuen, da ich dann meinen Recken nämlich wieder ein Licht am Ende des Tunnels weisen könnte.

Und so verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen und auf positive Antwort wartend

Heiko Müller - Leader & Diplomat der Tuareg
Nach oben Nach unten
silverneck
Admin
Admin
silverneck


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 50
Ort : Ybbs/ Donau
Arbeit/Hobbys : Legendoholiker und Admin, Botschafter und Diplomat!!!
Anmeldedatum : 29.04.08

STATISTIK
RANG: 728 + 8387 +299
LEVEL: 69 + 45+39
RUHM: 14421 + 8387+5855

NAP & Bündnisanfrage der Gilde Tuareg Empty
BeitragThema: Re: NAP & Bündnisanfrage der Gilde Tuareg   NAP & Bündnisanfrage der Gilde Tuareg Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 6:50 pm

Sei gegrüsst, yellow skorpion!

Ich schalte dich mal für einige Bereiche frei, damit wir weiter kommunizieren können!
Sicherlich werden wir eine Lösung für das Problem finden. Allerdings schwebt mir da etwas anderes vor!

Mal schauen!!!

glg, silverneck!!!
Nach oben Nach unten
http://fallenknights.roleplaylife.net
 
NAP & Bündnisanfrage der Gilde Tuareg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FALLEN KNIGHTS :: Willkommen!!! :: Seid gegrüsst, edle Kämpfer!!! Ihr wollt unseren Schutz und Beistand?? Wir wollen euch kennenlernen, also los!!! :: Bewerbungen bitte hier!!!-
Gehe zu: