Thema: Bewerbung von Badeshorts Di Mai 06, 2008 4:55 pm
Peace… Also, mein char ist im Moment auf Level 10, hab erst grade angefangen Stärke 56 Geschicklichkeit 51 Konstitution 51 Intelligenz 53 so etwa auf rang 34' zu mir, ich bin 17 und wenn möglich täglich online… grüüße
iLlUmInAtUs Drachentöter
Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 33 Ort : Gildenschloss der Fallen Knights Arbeit/Hobbys : Schüler, Wannabe-Abiturient, Trinkender Philosoph Anmeldedatum : 30.04.08
wir freuen uns, dich kennenzulernen, wenn du noch etwas zu folgenden Themen sagen würdest, wäre ich dir sehr verbunden!! (Unter......hier könnt ihr euch vorstellen............)
1. Warum die Fallen Knights 2. Was erwartest du dir von der Gilde? 3. Ein bisschen was zu dir und deiner Person!! Wir wollen ja alle mehr über dich erfahren!!
Dann registrieren und ein wenig warten, bis wir dich freischalten!!
Also, mach schnell, wir warten schon auf Dich!!!
lg, silverneck!!!
Badeshor Gast
Thema: Re: Bewerbung von Badeshorts Mi Mai 07, 2008 6:32 pm
Ich hab den Link aus einem Thread "Spieler sucht Gilde", aus dem Anhang einer Antwort… die Beschreibung klang einfach ganz nett und da dachte ich, ich könnt es ja mal probieren. Ich fand auch die Homepage ansprechend. Bei einer Gilde geht es mir in erster linie darum, dass man sein Geld sicher anlegen kann. Und so ein Spiel macht natürlich auch mehr spaß, wenn mann nich ganz alleine spielt, also verbündete hat Nochmals zu mir, ich heiße Frank, bin 17 jahre alt und wohne in Hildesheim. Mit anderen onlinegames habe ich noch keine all zu große Erfahrung… Macht aber Spaß, weshalb ich es auch weiterhin betreiben werde…
Lord Jago Gralsritter
Anzahl der Beiträge : 253 Alter : 43 Anmeldedatum : 29.04.08