FALLEN KNIGHTS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FALLEN KNIGHTS

GILDENFORUM DER FALLEN KNIGHTS
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Bladerunner erbittet Aufnahme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bladerun
Gast




Der Bladerunner erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Der Bladerunner erbittet Aufnahme   Der Bladerunner erbittet Aufnahme Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 12:27 pm

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer starken Gilde.

Es nervt mich etwas, in letzter Zeit ständig von schwächeren Gegnern angegriffen und besiegt zu werden. Daher brauche ich Schutz, Unterkunft und streitbare Kampfgenossen.

Außerdem möchte ich zu einer Gemeinschaft gehören, die nicht unbedingt von jungen Prinzen geführt wird ... Die alten Haudegen haben einfach mehr Erfahrung.

Von wegen Erfahrung: Level 30, Rang 649 (war 1 Woche nicht online, abgerutscht von den 300er Rängen, außerdem, wie oben erwähnt, viel eingesteckt in letzter Zeit Smile )

Stärke 257
Geschick 237
Konst 230
Intelligenz 208 (sait die neüe Rüsstung ich nixe mehr so gutt Wie vORHer denke)
Panzer hab ich Twisted Evil

Im wahren Leben bin ich Olli, 34 alt, alt, alt, arbeite im Controlling bei einem Medienunternehmen und hasse Gewalt.

Dafür liebe ich Rennrad- und Mountainbike fahren, meinen Hund (meine Freundin natürlich auch), Linux-Experimente auf meinem Rechner, gute Literatur und Kölsch bei sommerlichen Temperaturen (so, jetzt darf jeder mal raten, aus welcher Stadt ich komme ... Question)

Ach so - bin fast täglich on (hin und wieder mal ne Woche nicht, wie oben erwähnt).
Nach oben Nach unten
Lord Jago
Gralsritter
Gralsritter
Lord Jago


Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 43
Anmeldedatum : 29.04.08

STATISTIK
RANG: 268
LEVEL: 93
RUHM: 19310

Der Bladerunner erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Der Bladerunner erbittet Aufnahme   Der Bladerunner erbittet Aufnahme Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 12:39 pm

. . . schön das du zu uns gefunden hast, stolzer Krieger! Herlich Willkommen bei den Fallen Knights!
Bist der fairness wegen auch erstmal als Testmember aufgenommen - aber ich denke, das sich das schnell ändert king
Bitte registriere dich und verewige dich noch unter "Hier könnt ihr euch vorstellen!"

Gruß
Nach oben Nach unten
http://fallenknights.roleplaylife.net
silverneck
Admin
Admin
silverneck


Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 50
Ort : Ybbs/ Donau
Arbeit/Hobbys : Legendoholiker und Admin, Botschafter und Diplomat!!!
Anmeldedatum : 29.04.08

STATISTIK
RANG: 728 + 8387 +299
LEVEL: 69 + 45+39
RUHM: 14421 + 8387+5855

Der Bladerunner erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Willkommen bei THE FALLEN KNIGHTS!!!   Der Bladerunner erbittet Aufnahme Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 3:00 am

Grüss dich Bladerunner!!

Erstmal ein herzliches Willkommen in der Gilde der FALLEN KNIGHTS!!!
Wir freuen uns, einen so starken Kämpfer in unserer Mitte begrüssen zu dürfen!

Die Einladung in die InGame-Gilde wurde bereits verschickt!

Dies ist ein grosser Vertrauensvorschuss unsererseits, und ich hoffe, dass du uns diesen mit regelmäsiger Aktivität im Spiel und in unserem Forum zurückzahlst! (Mein grösstes Anliegen)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit LO und unserer Gilde, samt Forum!

glg, silverneck!!!

PS.: Persönliche Frage: Wie bist du denn auf uns gestossen???
Nach oben Nach unten
http://fallenknights.roleplaylife.net
Gast
Gast




Der Bladerunner erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Ich neige mein Haupt   Der Bladerunner erbittet Aufnahme Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 5:34 am

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und den Vertrauensvorschuss, Lord Jago und Silverneck!

Ich bin äußerst gern bereit, die Gilde voran zu bringen, da ich an Gold und Blutsteinen nur wenig interessiert bin. Ich möchte einfach nur wissen, wo ich herkomme und was in unserem Land im Moment passiert ...

Für die Ewigkeit, die nie lang genug dauern kann!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Bladerunner erbittet Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Der Bladerunner erbittet Aufnahme   Der Bladerunner erbittet Aufnahme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Bladerunner erbittet Aufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zur eventuellen Aufnahme bei den Fallen Knights

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FALLEN KNIGHTS :: Willkommen!!! :: Seid gegrüsst, edle Kämpfer!!! Ihr wollt unseren Schutz und Beistand?? Wir wollen euch kennenlernen, also los!!! :: Bewerbungen bitte hier!!!-
Gehe zu: