FALLEN KNIGHTS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FALLEN KNIGHTS

GILDENFORUM DER FALLEN KNIGHTS
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jakums Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Jakum
Gast




Jakums Bewerbung Empty
BeitragThema: Jakums Bewerbung   Jakums Bewerbung Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 11:25 am

*knarrend öffnet sich ein schwere Holztür und ein dunkel gekleideter mann tritt herein sein schatten geht durch den ganzen raum er ist riesig leise hört man ein knurren und eine tiefe stimme sagt zornig: Bier !!!

Hallo,

ich möchte mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Ehrfahren habe ich von euch durch das Forum wo ich nach einer Gilde gesucht habe.
Zu meinem Erstaunen bekomm ich recht viele antworten aber habe mich dann für eure von jooni91 entschieden.

Zu mir: Ich heisse Jakum (ingame) bin 27 Jahre alt/jung bin glücklich vergeben und habe 2 Töchter (stress pur sag ich euch*g).
Bin Sufe 20 und mache täglich meine 5 Quests und mind. 10 Std. Arbeit meist mehr da ich einen Pcwecker benutze um meine Legend Aktionen zu timen.
Sollte ich es mal nicht schaffen mein Legend zu machen so macht dies meine welche auch selbst spielt.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen was für euch von Intersse ist

MFG Jakum würde mich freuen von euch eine Ingame nachricht zu bekommen wie Ihr über meine Bewerbung entschieden habt .
Nach oben Nach unten
Lord Jago
Gralsritter
Gralsritter
Lord Jago


Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 43
Anmeldedatum : 29.04.08

STATISTIK
RANG: 268
LEVEL: 93
RUHM: 19310

Jakums Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jakums Bewerbung   Jakums Bewerbung Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 1:15 pm

Hallo Jakum,
wir freuen uns, das Du den Fallen Knights beitreten möchtest!
Gerne nehmen wir dich als Testmember auf - registriere Dich dazu noch in unserem Forum.
Also dann hereinspaziert und Herzlich Willkommen bei den Fallen Knights!

Gruß
Lord Jago

PS: Stelle Dich bitte noch etwas näher vor, unter dem Thread "Hier könnt ihr euch vorstellen!" - Danke.
Nach oben Nach unten
http://fallenknights.roleplaylife.net
 
Jakums Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BEwerbung S2
» Bewerbung von Badeshorts
» Bewerbung Illu
» Bewerbung Araschi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FALLEN KNIGHTS :: Willkommen!!! :: Seid gegrüsst, edle Kämpfer!!! Ihr wollt unseren Schutz und Beistand?? Wir wollen euch kennenlernen, also los!!! :: Bewerbungen bitte hier!!!-
Gehe zu: