Also ich hab euch im Forum entdeckt und möchte mich euch anschließen. Habe schon mehrere Browsergames gespielt und finde immer wieder Spaß an solchen Games. (Ogame, World of dungeons etc.) Legend online gefällt mir sehr gut, da es sich noch im Aufbau befindet und die Spieler das Game mitgestalten.
Zu meinem Char: Ich bin jetzt Stufe 7
St: 32 Ge:32 Ko: 28 Int: 30
Schaden 6-16 Rüssi 54 Ruhm 645
Also ich bin ein sehr aktiver Gamer mind. 2 mal am Tag online und bin gerade jetzt am Anfang auch gerne bereit Tipps anzunehmen und umzusetzen.
Würde mich riesig über ne Antwort freuen
Gruß Daniel
silverneck Admin
Anzahl der Beiträge : 334 Alter : 50 Ort : Ybbs/ Donau Arbeit/Hobbys : Legendoholiker und Admin, Botschafter und Diplomat!!! Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Willkommen bei THE FALLEN KNIGHTS Do Mai 01, 2008 3:37 pm
Hallo und willkommen in unserer Gilde!! Wenn du Tips oder Hilfe brauchst, einfach posten. (Ein Hilfe Thread ist momentan in Entwicklung) Wir sind tw. schon alle recht weit im Game, von daher können wir dir sicher weiterhelfen.
Erster Tip: Schau dass du deinen Char weiter ausbaust, ne gute Waffe dazu bekommst, und ganz wichtig im Game: ein hoher Panzerungswert!!!
Also dann, bis später und viel Spass bei uns!!! lg silverneck!!!
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Danielamstizzl Do Mai 01, 2008 3:42 pm
Ok
Erstma Kompliment zu der Aufmachung eurer Gilde, is echt gut gemacht mit dem Forum und so...schleim^^..
Das mit der Waffe is mir bewusst,hab nur noch nix richtiges für mich gefunden.
Meine nächste Anschaffung heute wird ein Schild sein. Des is glaube ich ganz gut.
silverneck Admin
Anzahl der Beiträge : 334 Alter : 50 Ort : Ybbs/ Donau Arbeit/Hobbys : Legendoholiker und Admin, Botschafter und Diplomat!!! Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Re: Bewerbung Danielamstizzl Do Mai 01, 2008 5:19 pm
auch von mir noch was!! viel stärke und ein guter panzerungs wert isch ne gute taktik!!! was ich auch noch empfehlen würde die intelligenz nicht zu arg zu vernachlässigen!!! und nicht vergessen immer schön leveln!!!^^