Thema: Bewerbung von Necrodus Fr Mai 02, 2008 6:48 pm
Guten Tach, so zu mir bin sicherlich 2-3 mal online am Tag und mir gefällt Legend recht gut, deswegen werde ich definitiv weiterspielen. Bald kauf ich mir auch meine ersten BS
also ich spiele ansonsten noch aktiv bei world-of-dungeons.de (welten:1,4,5,6,7,8,9) muss schon sagen da kann sich legend auch ein kleines beispiel nehmen, wie sich ein Online-Browser-Game entwickeln kann innerhalb weniger Jahre!
desweiteren habe ich früher auch O-Game und die Staemme gespielt.
Zu meinem Charakter:
Stufe 7
St: 36 Ge:34 Ko: 28 Int: 32
Schaden 10-43 Rüssi 72 Ruhm 720
Gebt mir gerne Tipps, damit ich mich besser weiterentwickele!
würde mich über einen Beitritt bei euch freuen, dann hätten Danielamstizzl und ich endlich zusammen eine gute Gilde gefunden
MfG
Necrodus
ps: have nice day
jooni91 Moderator
Anzahl der Beiträge : 261 Alter : 33 Ort : Helsinki Arbeit/Hobbys : Ingame Leader und Mod Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Re: Bewerbung von Necrodus Fr Mai 02, 2008 7:37 pm
Du wirst gern bei den Fallen Knights aufgenommen!!! Du must nur noch auf den Admin warten, er wird dich dann aufnehmen!!! Es könnte leider auch noch ein bischen dauern bis wir dich in der Ingame Gilde aufnehmen können. Musst dich dann halt noch bischen gedulden. Hier noch n Tipp von mir. Stärke, Rüstung und eine gute Waffe. Diese kompination ist echt gut!!!! Darfst aber nicht die andern Stats vernachlässigen!!!
Necrodus Drachentöter
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 38 Ort : Wiesbaden Arbeit/Hobbys : Industriekaufmann/mit Freunden chille, Mukke hören (ambestenLIVE), Füßball im Stadion, Online sein Anmeldedatum : 02.05.08