FALLEN KNIGHTS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FALLEN KNIGHTS

GILDENFORUM DER FALLEN KNIGHTS

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung für Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Greyback
Gast

Bewerbung für Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für Gilde   Bewerbung für Gilde Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 4:02 pm

hallo zusammen

ich möchte mich gerne bei euch für welt 2 bewerben...
bin jetzt level 17 und versuche meine attribute gleichermaßen aufrechtzuerhalten (alle über 100)
Bin bisher ein recht "erfolgreicher" einzelkämpfer gewesen aber jetzt möchte ich gerne in eine gilde... ich kam über das LO Forum über einen Gildengesuch auf euch... Ich würde mich freuen!

lg
Nach oben Nach unten
silverneck
Admin
Admin
silverneck

Anzahl der Beiträge : 334
Arbeit/Hobbys : Legendoholiker und Admin, Botschafter und Diplomat!!!

STATISTIK
RANG: 728 + 8387 +299
LEVEL: 69 + 45+39
RUHM: 14421 + 8387+5855

Bewerbung für Gilde Empty
BeitragThema: Sei gegrüsst!   Bewerbung für Gilde Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 5:04 pm

Hallo greyback!

Willkommen bei der Gilde der FALLEN KNIGHTS! Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Bitte stell dich unseren Mitgliedern kurz vor! (unter......hier könnt ihr euch vorstellen!)

Lies dich bitte in unserem Forum ein, einstweilen schalte ich dich frei!
Viel Spass weiterhin mit LO und unserer Gilde samt Forum!

glg, silverneck!!!

Ps.: Jeden Sonntag um 20 Uhr ist Gildentreffen! Wäre schön, wenn du vorbeischaust!!! Ach ja, du musst dich hiher noch registrieren, um ins Forum zu kommen!!!!
Nach oben Nach unten
http://fallenknights.roleplaylife.net

Bewerbung für Gilde
Seite 1 von 1