FALLEN KNIGHTS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FALLEN KNIGHTS

GILDENFORUM DER FALLEN KNIGHTS
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 S2 Bewerbung von razerraz

Nach unten 
AutorNachricht
razerraz
Gast




S2 Bewerbung von razerraz Empty
BeitragThema: S2 Bewerbung von razerraz   S2 Bewerbung von razerraz Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 1:09 pm

Guten Morgen FallenKnights,

ich bewerbe mich hiermit bei euch für einen Gildenplatz auf dem S2. Ich bin 17 Jahre jung, komme aus nähe Stuttgart und bin ein eher ruhiger und gelassener Mensch. Mein Ingamename lautet razerraz, im RL höre ich aber auch auf Marcel. Tanoth spiele ich mitlerweile fast 1 Jahr. Ich bin auf Stufe 63 und auf Rang 1531. Ich spiele sehr aktiv und würde mich über eine Aufnahme in eurer Gilde freuen. Aufmerksam auf euch bin ich durch das Tanoth-Forum geworden. In einer Gilde war ich bisher in Tanoth nicht, dennoch weis ich was Zusammenhalt bedeutet. Da ich schon mehrere Browsergames gespielt habe, und ebenfalls auch MMORPG's, habe ich gelernt immer zu 110% hinter meiner Gilde zu stehen. Dennoch habe ich eines nicht gelernt :S Mir ist ein kleines Missgeschick passiert - ich habe mich leider erst registriert bevor ich meine Bewerbung geschrieben habe, da ich es bis jetzt gewohnt war, dass man erst Beiträge als Registrierter schreiben kann. Ich hoffe dennoch dass dies nicht die Entscheidung beeinträchtigen wird.

mit freundlichen Grüßen
Marcel, razerraz
Nach oben Nach unten
 
S2 Bewerbung von razerraz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Illu
» Bewerbung Araschi
» BEwerbung S2
» Bewerbung von Badeshorts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FALLEN KNIGHTS :: Willkommen!!! :: Seid gegrüsst, edle Kämpfer!!! Ihr wollt unseren Schutz und Beistand?? Wir wollen euch kennenlernen, also los!!! :: Bewerbungen bitte hier!!!-
Gehe zu: