bewerbung um mitgliedschaft bei den fallen knights
2 verfasser
Autor
Nachricht
iregi ab Gast
Thema: bewerbung um mitgliedschaft bei den fallen knights Do Mai 08, 2008 9:37 pm
servuz guten abend, würde gern in euren kreis aufgenommen werden danke das ihr auf den threath im forum reagiert habt! eure vorstellung hat mich sofort angesprochen bin begeisteter legend spieler und möchte mich ständig verbessern noch einige details zu meinem char
lvl21 125,126,115,160 so um die ränge 4000 zu finden jeden tag online
und zu mir bin volker aus BW, 24 jahre alter Industriemechaniker bis dene
silverneck Admin
Anzahl der Beiträge : 334 Alter : 50 Ort : Ybbs/ Donau Arbeit/Hobbys : Legendoholiker und Admin, Botschafter und Diplomat!!! Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Willkommen bei THE FALLEN KNIGHTS Fr Mai 09, 2008 2:50 am
Grüss dich iregi ab!!! (cooler name, aber warum find ich dich nirgends???)
Erstmal ein herzliches Willkommen bei den FALLEN KNIGHTS!!!
Gerne nehmen wir dich als TESTMEMBER auf. (Wollen mal sehen, wie aktiv du im Game und im Forum bist, denn das sind die Grundvoraussetzungen für die Gilde)
Bitte registrier dich, und schreib eine kurze Vorstellung über dich, da wir dich ja gerne näher kennenlernen wollen! (Im Thread WILLKOMMEN unter..........hier könnt ihr euch vorstellen.............!!!)
Ich werde dich dann so schnell wie möglich freischalten!!
Die Aufnahme in die InGame-Gilde kann noch etwas dauern, da 1. gerade einige Member auf der Warteliste stehen, und 2. wir momentan alles verfügbare Gold in den Ausbau der Schatzkammer investieren!!
Aber nicht verzagen, mit ein bisschen Geduld wird es bald soweit sein!!
Ich wünsch dir weiterhin viel Spass mit LO und unserer Gilde, samt Forum!!!
glg silverneck!!!
iregi ab Gast
Thema: name wird falsch angezeigt So Mai 11, 2008 9:08 pm
tut mir leid aber mein name wird bei euch nich vollständig angezeigt- iregi abejide tut mir leid das ich die letzten drei tage nicht on war aber ich war im KH zur OP, aber bin nun wieder da und bin schon ganz heiss endlich wieder legend zu spielen-
viele grüsse noch volker
iLlUmInAtUs Drachentöter
Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 33 Ort : Gildenschloss der Fallen Knights Arbeit/Hobbys : Schüler, Wannabe-Abiturient, Trinkender Philosoph Anmeldedatum : 30.04.08
Thema: Re: bewerbung um mitgliedschaft bei den fallen knights So Mai 11, 2008 11:41 pm
Du hast schon ne gilde guter mann!
iregi ab Gast
Thema: ja und Mo Mai 12, 2008 1:31 am
awa sag bloss- hab halt ne eigene gegründet um am anfang mein gold zu sichern, aber auf die dauer wird des halt schon enorm teuer und in ner starken gemeinschaft kann man mehr erreichen als alleine--- is halt wie beim sex-- allein is auf dauer langweilig, da sucht mer sich doch lieber den einen oder anderen partner-- is des n problem für euch??? na ja ich denke immer noch dass man mit einer starken,aktiven gilde viel erreichen kann!!
silverneck Admin
Anzahl der Beiträge : 334 Alter : 50 Ort : Ybbs/ Donau Arbeit/Hobbys : Legendoholiker und Admin, Botschafter und Diplomat!!! Anmeldedatum : 29.04.08