FALLEN KNIGHTS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FALLEN KNIGHTS

GILDENFORUM DER FALLEN KNIGHTS
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights

Nach unten 
AutorNachricht
Bad_Devi
Gast




Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights Empty
BeitragThema: Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights   Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 8:07 pm

Hallo

erst mal zu mir ich heise Real Tom bin 38 Jahre und komme aus dem Umland von HH.

Ingame
Name: Bad_Devil
Stufe: 25
Ruhm: 3051
Rang: 5325

Ich habe im Game Forum eine Starke Gilde gesucht und wurde von jooni91 eingeladen worden und nachdem ich mir hier einige Bewerbungen durchgelesen habe finde ich ihr passt vom Altersschnitt recht gut zu mir bzw. ich zu euch da ich in den meisten anderen Onlinegames die ich gespielt habe bzw. spiele bis jetzt die erfahrung gemacht habe das mit Gilden /Stämmen /Clans oder wie man es auch immer nennen möcht die einen zu hohen Anteil an Jungen Membern haben meist der Spielspaß recht schnell abhanden kommt.

Könnte man mir bitte vorher noch mitteilen wie es bei euch mit Spenden geregelt ist da ich dazu leider nichts gefunden habe.

Vielen dank für euer Interresse und ich warte auf eine Antwort.

MFG Tom ak Bad_Devil
Nach oben Nach unten
jooni91
Moderator
Moderator
jooni91


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 33
Ort : Helsinki
Arbeit/Hobbys : Ingame Leader und Mod
Anmeldedatum : 29.04.08

STATISTIK
RANG: 712 + 4370
LEVEL: 77 + 33
RUHM: 15790 + 4281

Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights Empty
BeitragThema: Re: Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights   Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 9:00 pm

Hi Tom,

erstmal herzlich Willkommen bei den Fallen Knights!!! Schön, dass du meiner Einladung gefolgt bist!!! Ich weis ich bin auch nicht grad der älteste Very Happy aber ich hoffe wir kommen gut miteinander zurecht(wenn nicht gibt es ja immernoch etwas ältere Mitglieder hier Very Happy )!!!

Bei uns gibt es kein genaues Spendensystem, hier ist es jedem selbst überlassen wieviel er spendet!!! Aber spenden schadet einem ja auch nichts!!! Im Grunde angenomen ist es nur zum eigenen wohl!!!!

Du bist erstmal als Testmember aufgenomen!!!!
Wenn du dich noch nicht registriert hast tu das bitte noch!!!

lg jooni91
Nach oben Nach unten
http://fallenknights.roleplylife.net
Bad_Devi
Gast




Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights Empty
BeitragThema: Re: Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights   Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 10:09 pm

Hi jooni91

es hat ja nichts mit deinem alter zu tun sondern mit dem Benehmen und den Taten wenn der Altersdurchschnitt zu gering ist Wink

Ich habe mich hier dann mal Registriert und warte auf freischaltung...

MFG Tom
Nach oben Nach unten
jooni91
Moderator
Moderator
jooni91


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 33
Ort : Helsinki
Arbeit/Hobbys : Ingame Leader und Mod
Anmeldedatum : 29.04.08

STATISTIK
RANG: 712 + 4370
LEVEL: 77 + 33
RUHM: 15790 + 4281

Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights Empty
BeitragThema: Re: Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights   Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 10:13 pm

Ok musst noch einen Moment warten!!! Könnte sein, dass du sogar noch beim Gildentreffen dabei sein kannst!!!
Nach oben Nach unten
http://fallenknights.roleplylife.net
jooni91
Moderator
Moderator
jooni91


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 33
Ort : Helsinki
Arbeit/Hobbys : Ingame Leader und Mod
Anmeldedatum : 29.04.08

STATISTIK
RANG: 712 + 4370
LEVEL: 77 + 33
RUHM: 15790 + 4281

Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights Empty
BeitragThema: Re: Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights   Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 10:57 pm

So du bist jetzt freigeschalten!!!! Bitte stell dich auch noch für die andern unter "Hier könnt ihr euch Vorstellen" vor!!!
Nach oben Nach unten
http://fallenknights.roleplylife.net
Gesponserte Inhalte





Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights Empty
BeitragThema: Re: Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights   Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bad_Devils Bewerbung bei den Fallen Knights
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Fallen Knights
» bewerbung um mitgliedschaft bei den fallen knights
» Bewerbung zur eventuellen Aufnahme bei den Fallen Knights
» Der Bladerunner erbittet Aufnahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FALLEN KNIGHTS :: Willkommen!!! :: Seid gegrüsst, edle Kämpfer!!! Ihr wollt unseren Schutz und Beistand?? Wir wollen euch kennenlernen, also los!!! :: Bewerbungen bitte hier!!!-
Gehe zu: