FALLEN KNIGHTS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FALLEN KNIGHTS

GILDENFORUM DER FALLEN KNIGHTS

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meine Bewerbung bei den FN

Nach unten 
AutorNachricht
Braegg
Gast

Meine Bewerbung bei den FN Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung bei den FN   Meine Bewerbung bei den FN Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 1:16 am

Seid gegrüßt, Kämpen!

Als denn, im Lande Aris traf ich den Kriegsmann Silverneck, und man besprach die Lage im Lande.
Nach reiflicher Überlegung kam mir nun in den Sinn, die Einladung doch anzunehmen, ein "lauschiges Plätzchen" hier zu finden.

So denn zu mir:
Mich nennt man Braegg (gesprochen Bräckch), ein waffenschwingender Wandersmann und überkommt mich das Bardentum, so erzähle ich gern eine Geschichte, trinke gern ein Horn güldenes Met und verzehre mich nach rohem Fleisch.
Im Lande Aris komme ich in fast allen Gegenden umher, und versuche meine Angreifer von mir fern zu halten. Mal gelingt es, dann mal nicht...

Meine derzeitigen Fertigkeiten kann ich Euch erst im Laufe des heutigen Nachmittags kundtun (Dank der Porteinstellung von über 10000 kann ich vom Firmenrechner nicht ins Spiel), hatte gerade zwar daran gedacht, die Werte eines Überfalls zu Rate zu ziehen, jedoch wagt es derzeit niemand, mir was zu wollen...

Zu dem, der hinter Braegg steht/sitzt/hockt oder vorm Monitor schaut:
Heisse Michael, bin 38, spiele derzeit noch Die Stämme und Goalunited als Browsergames.
Bedingt durch meinen Job, bin ich mal morgens, mal nachmittags oder abends und auch nachts online, je nach dem wie ich gerade Dienst habe.
Kann halt nur nicht von hier ins Game.

Zu LO kam ich, als ich in einem Forum ein Link zu dem Game fand und mich mal anmeldete, seit dem daddel ich hier mit (LVL 26 derzeit glaube ich).

Wie gesagt, meine Stats reiche ich nach, entweder heute Nachmittag, oder heute Nacht noch, falls mich wer überfällt.

Mehr über mich und meine Hobbies, so ich aufgenommen werde.

Gruß

Michi, alias Braegg
Nach oben Nach unten
silverneck
Admin
Admin
silverneck

Anzahl der Beiträge : 334
Arbeit/Hobbys : Legendoholiker und Admin, Botschafter und Diplomat!!!

STATISTIK
RANG: 728 + 8387 +299
LEVEL: 69 + 45+39
RUHM: 14421 + 8387+5855

BeitragThema: Herzlich Willkommen, lieber BRAEGG!!!!   Meine Bewerbung bei den FN Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 1:31 am

Es freut mich sehr, dass du meine Einladung doch noch angenommen hast!!
Bitte registrier dich im Forum, ich werde dich dann so schnell wie möglich freischalten!!

Bis dahin, glg, silverneck!!!
Nach oben Nach unten
http://fallenknights.roleplaylife.net
Braegg-a
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei den FN   Meine Bewerbung bei den FN Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 1:33 am

So eben geschehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei den FN   Meine Bewerbung bei den FN Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung bei den FN
Seite 1 von 1