Hallo liebe Mitglieder . Mein Name ist Myrielle,und ich verteidige unseren Wald.Ich bin 31 und sehr aktiv am kämpfen.Bin LVL 30 und suche eine nette neue Gilde.Fühl mich in der Alten nicht wohl. Meine Hobbys:
Meine 2Söhne,kochen,meineFreunde,Sport.
Ich komme von der Ostsee,in der Nähe von Lübeck.Meine Freunde sind auch alle hier am Spielen.Steckt bekanntlich ja an....lol
ich würde mich sehr freuen,von Euch zu hören.Bin zu allen Schandtaten bereit.
Liebe Grüsse,Myrielle
fiktiv Ritter
Anzahl der Beiträge : 107 Alter : 36 Ort : Hinterzimmer der FaKn + Berlin Arbeit/Hobbys : Schülerin Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Meine Bewerbung So Jul 13, 2008 8:22 pm
Hallo Myrielle! Würden uns freuen, wenn Du mit in unseren Reihen kämpfen würdest - vorallem freut sich bestimmt die Franzi Registrier Dich bitte und erzähl uns bitte unter dem Thread "Hier könnt ihr euch vorstellen!" noch etwas mehr von Dir. Bist als Testmember aufgenommen!
lg Lord Jago
fiktiv Ritter
Anzahl der Beiträge : 107 Alter : 36 Ort : Hinterzimmer der FaKn + Berlin Arbeit/Hobbys : Schülerin Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Meine Bewerbung So Jul 13, 2008 8:54 pm
Lord Jago schrieb:
[...] vorallem freut sich bestimmt die Franzi
Wie, meine One-Woman-Show zu verlieren? Und wie!
Myri Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung Mo Jul 14, 2008 8:22 pm
dann werd ich Burgfräulein.lol
Khaines Gast
Thema: Warnung Mo Jul 21, 2008 10:23 am
Wenn ihr weiterhin versucht Leute bei uns einzuschleusen ,habt hr bald ne Menge Ärger am Hals.Da Ihr es nicht wert seit sich mit euch abzugeben,belasse Ich es bei einer letzten Warnung..das nächste mal bomben wir euch in die unendlichkeit der Rangliste
Leader der Blutgötter
fiktiv Ritter
Thema: Re: Meine Bewerbung Mo Jul 21, 2008 1:13 pm
Khaines schrieb:
Wenn ihr weiterhin versucht Leute bei uns einzuschleusen ,habt hr bald ne Menge Ärger am Hals.Da Ihr es nicht wert seit sich mit euch abzugeben,belasse Ich es bei einer letzten Warnung..das nächste mal bomben wir euch in die unendlichkeit der Rangliste
Leader der Blutgötter
welche leute schleusen sich denn von uns bei anderen ein
viel erfolg mit eurer gilde
Khaines Gast
Thema: soso Mo Jul 21, 2008 2:42 pm
´?.....Ich würde mich ja erstmal Informieren bevor Ich Lol von mir gebe...lach und Erfolg haben wir was du wissen würdest wenn du dich informiert hättest
fiktiv Ritter
Thema: Re: Meine Bewerbung Mo Jul 21, 2008 3:00 pm
Irgendwie scheint mir die Frage nicht beantwortet. Die Streuung von Gerüchten bedarf ihrer Glaubwürdigkeit halber stets verständlicher Beweise, also? Anders wird sich das Problem wohl kaum erörtern lassen..
Nun denn, tu was du nicht lassen kannst.
iLlUmInAtUs Drachentöter
Anzahl der Beiträge : 464 Alter : 33 Ort : Gildenschloss der Fallen Knights Arbeit/Hobbys : Schüler, Wannabe-Abiturient, Trinkender Philosoph Anmeldedatum : 30.04.08
Thema: Re: Meine Bewerbung Mo Jul 21, 2008 6:53 pm
Khaines schrieb:
´?.....Ich würde mich ja erstmal Informieren bevor Ich Lol von mir gebe...lach und Erfolg haben wir was du wissen würdest wenn du dich informiert hättest
du weisst schon das unsere Gilde hauptsächlich auf Server 1 existiert und du stellst behauptungen über uns auf ohne beweise oder fakten die du uns darlegen kannst
deswegen musst auch erstma das raus
Info: Khaines spielt auf s2 und ist stufe 77 (bestimmt noch nie BS eingekauft) die Blutgötter sind auf Rang 4 von allen Gilden in S2
wieso kommst du darauf uns solche vorwürfe zumachen? in s2 wird nur eine Wing Gilde von unserer s1 Gilde existieren
Die Meinungsverschiedenheit wurde auf diplomatischem Wege beigelegt. *schwitz* War ein reines Missverständnis, da Khaines glaubte, Myrielle wäre von uns geschickt worden. Wie ich bereits sagte, diese Zicke bringt überall nur Unruhe rein. Ich würd sagen, wir geben sie zum Abschuss frei!!! (Araschi wird sich bestimmt freuen!!!)
glg, silverneck!!!
fiktiv Ritter
Thema: Re: Meine Bewerbung Mi Jul 23, 2008 8:38 am
. . . wer will hier alles noch seinen Senf dazugeben??? Das ist der Bewerbungsthread und kein Kaffeekränzchen! Macht das endlich mal zu und schiebt es meinetwegen ins Archiv . . .
Lord Jago
Necrodus Drachentöter
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 38 Ort : Wiesbaden Arbeit/Hobbys : Industriekaufmann/mit Freunden chille, Mukke hören (ambestenLIVE), Füßball im Stadion, Online sein Anmeldedatum : 02.05.08