Thema: Die Geschichte der Fallen Knights Sa Jul 26, 2008 4:48 pm
Durch die Zerstörung Ihrer Burg hatten die Ritter der SHADOWKNIGHTS alles verloren, bis auf die Kleider die sie am Leibe trugen. Sie blickten wehmütig zurück und entschieden sich schließlich, ihr, ach so geliebtes Land zu verlassen. Voll Hohn und Spott durchquerten sie das Land. Ihr Land!
Es war noch immer Krieg, deshalb versteckten sie sich bei Tag, und ritten bei Nacht. Sechs Tage und sechs ganze Nächte hindurch, ohne sich umzuwenden, der Schmerz in Ihren Herzen war einfach zu groß. Keiner von Ihnen konnte glauben, Alles verloren zu haben, was Ihnen bis dahin doch so wichtig war!
Am siebten Tage, sie versteckten sich in einer Höhle nahe dem vergessenen Wald, der Hunger forderte bereits seinen Tribut, kam Ihnen die rettende Idee. Sie mussten Tarim finden, der einzige Verbündete, den Sie noch hatten. Eine treue Seele, zu dem das Volk aufblickte, einer jener, die dem Land das Vertrauen zur Ritterschaft zurückgeben konnte. Der Einzige, der Ihnen noch helfen konnte.
Keiner der Ritter dachte in diesem Moment daran, das Land wie geprügelte Hunde verlassen zu wollen. NEIN, sie wollten im Untergrund bleiben, neue Verbündete suchen, Waffen schmieden, die Gemeinschaft stärken, den richtigen Moment abwarten. . Und dann, wenn keiner damit rechnen konnte, wollten Sie zurückkehren.
Zurückkehren an die Stätte ihrer größten Erfolge. Im Schlaf träumten Sie von einem Krieg, einem Gemetzel, über das man noch in Jahren sprechen würde. Ihre Feinde und Peiniger würden das Weite suchen. Alles zurücklassen müssen und in anderen, weit entfernten Burgen Zuflucht erbetteln
Sie saßen in Ihrer Höhle, draussen blitzte und donnerte es, dicke Tropfen plätscherten vom Himmel, doch die Ritter waren nun ohne Angst. Jeder von Ihnen wusste was zu tun war. Doch keiner der Geächteten, jedoch edlen Männern wusste in diesem Moment, dass sie etwas erschaffen hatten, von dem in Jahrhunderten noch gesprochen werden würde.
Auf diesem Wege also entstanden THE FALLEN KNIGHTS, die mächtigste, ehrwürdigste, gerechteste Gilde die das Land jemals sah! Den Weg zu Tarim kannte jeder von Ihnen………………………………
………..aber das ist schon wieder eine andere Geschichte……….